Sedos Facebook Messenger – in minutenschnelle zu der perfekten Domain!

Unser smarter Chat-Assistent findet sekundenschnell eine passende Auswahl an Domains für Sie. Wie das? Indem Sie mit ihm chatten!

Unseren Messenger finden Sie ganz einfach hier oder indem Sie uns bei Facebook eine Nachricht schicken.
Was unser Facebook Messenger so alles kann, wollen wir Ihnen kurz an einem kleinen Beispiel zeigen:

Starten Sie im Facebook Messenger einfach eine Unterhaltung, genau so wie Sie es mit ihren anderen Freunden dort auch tun würden. Dann können Sie auch schon über den „Los geht’s“ Button weitermachen.

Unser Messenger stellt Ihnen anschließend simple Fragen, die es ihm ermöglichen, Ihre Wunschdomain zu finden. Beantworten Sie einfach, wonach Sie suchen und Sie werden peau a peau ihrem Ziel näher gebracht. Schicken Sie unseren Messenger dann auf seine Suche. Im Anschluss zeigt er Ihnen Domain-Vorschläge, die Ihren Suchkriterien entsprechen. Entscheiden Sie sich für eine  Domain, werden Sie auf die Verkaufsseite weitergeleitet und können Ihre Wunschdomain dort direkt erwerben.

In dem gesamten Prozess werden Sie innerhalb einer Unterhaltung vor simple Fragen gestellt, die Sie ganz einfach per Mausklick (Oder Fingerdruck) treffen können. So führt Sie der der Domain-findende Facebook-Freund Schritt für Schritt zu Ihrer Wunschdomain.

Alles was Sie jetzt noch über unsere Website tun können, ist Ihr Gebot bei Sedo abzugeben.