Sedo launcht neue Verkaufsseite für Domains

So machen Sie mehr Käufer auf Ihre Domain aufmerksam!

Es ist endlich so weit: Die brandneue Domain-Verkaufsseite ist da! Ab sofort können Sedo-Kunden diese Landing Page für ihre bei Sedo geparkten Domains auswählen. Damit werden potentielle Käufer noch besser auf das Domain-Angebot aufmerksam gemacht, so dass die Verkaufschancen steigen. Denn im Vergleich zur klassischen Parkingseite steht hier ausschließlich das Domainangebot im Fokus.

Und so geht‘s

Sie können das neue Layout einfach in Ihrem Sedo Kundenkonto auswählen:
Einloggen,  zu Domain-Management gehen, Domain(s) anklicken und den Tab „Layout“ auswählen. Dort finden Sie neben „Parken“ und „Web-Archiv“ das neue Layout „Verkaufen“.

Zum Login

Design der Verkaufsseite

Bei der klassischen Parkingseite haben Kunden seit jeher die Option, automatisch einen Verkaufshinweis anzuzeigen. Viele Kunden wünschten sich darüber hinaus ein Layout, das sich allein auf den Verkauf der Domain fokussiert. Daher haben wir hier Werbeanzeigen und andere ablenkende Elemente entfernt. Das Design ist minimalistisch und farblich zurückhaltend, während die große Schrift und die grüne Schaltfläche den Domainnamen und die Kaufoption hervorheben.

Zusätzlich zeigen wir unsere Trustpilot-Bewertungen an. So sehen Interessenten sofort, dass Sedo ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Marktplatz ist. Das wiederum führt zu einer erhöhten Anzahl an Kaufanfragen für Domains. Die neue Verkaufsseite passt sich automatisch der Darstellung auf Mobilgeräten an, hat eine schnelle Ladezeit und ist und für alle Domainangebote (Sofortkauf und Verhandlungsbasis) anwendbar.

Für Michael Robrock, COO bei Sedo, steht nicht nur die Effektivität der Verkaufsseite im Vordergrund, sondern auch die Umsetzung der Kundenwünsche: "Unsere neue Verkaufsseite ist dafür gemacht, Domainangebote noch besser zu präsentieren. Das aktuelle Layout stellt erst den Anfang einer Serie von gut performenden Verkaufsseiten dar. Wir werden diese neue Option für Verkäufer daher ausgiebig testen, das Feedback unserer Kunden wahrnehmen und unser Angebot weiter verbessern."

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der neuen Verkaufsseite!