Rückblick: Sedo @dmexco 2016

Unser diesjähriges Motto lautete: Your Domain is your Home! In unserem riesigen Domain-Haus haben Besucher wertvolle Einblicke in den Domain-Markt  und dessen aktuelle Trends erhalten.

Die größte digitale Marketing-Messe in Köln ist vorüber und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal!

Die diesjährige Messe war größer als je zuvor:

Mehr als 50.000 Besucher, 1.010 Aussteller und 570 Speaker machten die DMEXCO zu einem vollen Erfolg.

Unser Motto lautete: Your Domain is your Home! Unser köstlicher Frozen Yoghurt mit kreativen TLD- Toppings, wie zum Beispiel . online, .shop, .store, .broker, .asia, .at, .tube und vielen mehr erfrischte die neugierige Masse. Auch unsere Partner Radix, Boston Ivy, Rightside, .Club, .shop und .Tube waren vor Ort, um Sie zu informieren und Ihre Fragen zu beantworten.

Schauen Sie sich in unserem Domain-Haus um:

<iframe frameborder="0" height="495" width="880" src="https://www.youtube.com/embed/g63fJSDJEsU"></iframe>

Warum lohnt es sich an der dmexco teilzunehmen und welche Bedeutung haben die neuen gTLDs für den Domainmarkt? Sehen Sie hier, was unsere Partner dazu zu sagen haben:

<iframe frameborder="0" height="495" width="880" src="https://www.youtube.com/embed/-6OBS7aGeqE"></iframe>

Hier können Sie sich das ganze Interview mit unserem Partner Radix Registry anschauen und mehr über die neue gTLD .STORE erfahren:

<iframe frameborder="0" height="495" width="880" src="https://www.youtube.com/embed/pY7tUKUEx3s"></iframe>

Warum .CLUB eine geniale Domainendung ist erfahren Sie hier im Interview mit Jeff Sass:

<iframe frameborder="0" height="495" width="880" src="https://www.youtube.com/embed/SOyBh_94wQQ"></iframe>

Erfahren Sie hier, was eine .TUBE Domain für Sie tun kann. Schauen Sie sich das Interview mit .TUBE hier in voller Länge an um die Vorteile der neuen gTLD zu erfahren. Sie können Ihre .TUBE Domain auch über Sedo.de kaufen.

<iframe frameborder="0" height="495" width="880" src="https://www.youtube.com/embed/SyJW6Tpnj3M"></iframe>

Das ganze Interview mit nic.at können Sie hier sehen. Für weitere Informationen zu den neuen Short-Domains und der bald anlaufenden .AT Auktion bei Sedo, klicken Sie hier.

<iframe frameborder="0" height="495" width="880" src="https://www.youtube.com/embed/pARTiq_NlBY"></iframe>

Wir hoffen, Sie nächstes Jahr wieder zu sehen. Jetzt schon eintragen: 13. - 14 September 2017.