Finale Ergebnisse der .AT Kurzdomain-Auktion *Update*

Mehr als 1.000 Domains im Wert von knapp 1 Mio. Euro wurden in unseren drei .AT Kurzdomain-Auktionen erfolgreich versteigert!

Unsere dritte und letzte .AT Kurzdomain-Auktion endete Montagabend mit knapp 4.000 abgegebenen Geboten und über 350 verkauften Domains. Über alle 3 Auktionsevents hinweg haben sich demnach über 1.000 Domains im Wert von knapp 1 Mio Euro verkauft und einen neuen Inhaber gefunden.

Top 10 Verkäufe | Gesamtergebnis

9.at 6.100 €
th.at 6.100 €
tz.at 5.516 €

Wir freuen uns, dass so viele Bieter aus der ganzen Welt die Chance nutzen konnten eine kurze und einfach zu merkende .AT Domain zu ersteigern. Ab 6. Dezember werden diese in die .AT Zone eingetragen. Von diesem Tag an werden sie somit voll funktionsfähig sein. Wir sind gespannt, was unsere Kunden mit den neuen Domains vorhaben...

Ursprünglicher Artikel vom 22. November 2016:
Auch die zweite von drei .AT Kurzdomain-Auktionen ist am Montag, den 21.11. erfolgreich zu Ende gegangen! Wieder war das Interesse groß und die abgegebenen Gebote zahlreich. So sind mehr als 5.000 Gebote auf rund 400 Domains abgebeben worden.

Auch in dieser Auktion konnten Bieter mit schon 72 Euro hochwertige, zweistellige Domains mit nach Hause nehmen. Andere Top-Domains hingegen sind für zehntausend Euro und mehr ersteigert worden.

Top 10 Verkäufe | 2. Auktionsevent

6.at 11.001 €
i.at 10.100 €
jt.at 10.000 €
5.at 9.200 €
me.at 7.505 €
ö.at 7.400 €
qr.at 6.600 €
if.at 6.100 €
4.at 5.900 €
l.at 5.436 €

Die dritte und letzte Auktion ist bereits gestartet und bietet Highlights wie r.at, se.at und wm.at. Reinschauen lohnt sich!

Ursprünglicher Artikel vom 15. November 2016:
Die erste von drei Auktionen ist vorüber und wir freuen uns über das enorme Interesse an den neuen .AT Kurzdomains!

Insgesamt wurden 6.000 Gebote auf knapp 400 Domains abgegeben. Unter den erfolgreich versteigerten Domains waren sowohl Schnäppchen für 72 Euro als auch hochpreisige Schmankerl für fünfstellige Beträge.

Top 10 Verkäufe | 1. Auktionsevent

c.at 56.000 €
1.at 26.008 €
at.at 20.500 €
e.at 12.500 €
b.at 11.100 €
d.at 10.100 €
ep.at 10.099 €
ch.at 10.002 €
f.at 10.000 €
24.at 8.408 €

Die zweite Auktion mit ein- und zweistelligen .AT Domains läuft bereits und bietet Highlights wie me.at, 0.at, j.at und viele mehr!