Domainhandel im November/Dezember

russia.com mit 1,5 Mio. $ an der Spitze

Der höchste Domainverkauf des Jahres wurde im letzten Monat abgewickelt: russia.com ging für 1,5 Millionen $ über den Ladentisch. Auch beim deutschen Länderkürzel .de gab es bemerkenswerte Verkäufe: büromöbel.de verkaufte sich für 69.000 €, gefolgt von i.de für 49.000 € und kindergartenbeirat.de für sage und schreibe 44.066 €.

Weitere Verkäufe im Überblick:

<link href="file:///C:\\DOKUME~1\\semra\\LOKALE~1\\Temp\\msohtmlclip1\\01\\clip_filelist.xml" rel="File-List">

<link href="file:///C:\\DOKUME~1\\semra\\LOKALE~1\\Temp\\msohtmlclip1\\01\\clip_themedata.thmx" rel="themeData">

<link href="file:///C:\\DOKUME~1\\semra\\LOKALE~1\\Temp\\msohtmlclip1\\01\\clip_colorschememapping.xml" rel="colorSchemeMapping"><style type="text/css"> </p> <p><!-- </p> <p> /* Font Definitions */ </p> <p> @font-face </p> <p> {font-family:"Cambria Math"; </p> <p> panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; </p> <p> mso-font-charset:1; </p> <p> mso-generic-font-family:roman; </p> <p> mso-font-format:other; </p> <p> mso-font-pitch:variable; </p> <p> mso-font-signature:0 0 0 0 0 0;} </p> <p>@font-face </p> <p> {font-family:"Lucida Sans Unicode"; </p> <p> panose-1:2 11 6 2 3 5 4 2 2 4; </p> <p> mso-font-charset:0; </p> <p> mso-generic-font-family:swiss; </p> <p> mso-font-pitch:variable; </p> <p> mso-font-signature:-2147480833 14699 0 0 63 0;} </p> <p> /* Style Definitions */ </p> <p> p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal </p> <p> {mso-style-unhide:no; </p> <p> mso-style-qformat:yes; </p> <p> mso-style-parent:""; </p> <p> margin:0cm; </p> <p> margin-bottom:.0001pt; </p> <p> mso-pagination:widow-orphan; </p> <p> font-size:12.0pt; </p> <p> font-family:"Times New Roman","serif"; </p> <p> mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} </p> <p>p.MsoBodyText, li.MsoBodyText, div.MsoBodyText </p> <p> {mso-style-unhide:no; </p> <p> mso-style-link:"Textkörper Zchn"; </p> <p> margin:0cm; </p> <p> margin-bottom:.0001pt; </p> <p> mso-pagination:widow-orphan; </p> <p> font-size:10.0pt; </p> <p> font-family:"Courier New"; </p> <p> mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} </p> <p>span.TextkrperZchn </p> <p> {mso-style-name:"Textkörper Zchn"; </p> <p> mso-style-unhide:no; </p> <p> mso-style-locked:yes; </p> <p> mso-style-link:Textkörper; </p> <p> font-family:"Courier New"; </p> <p> mso-ascii-font-family:"Courier New"; </p> <p> mso-hansi-font-family:"Courier New"; </p> <p> mso-bidi-font-family:"Courier New";} </p> <p>p.TabellenInhalt, li.TabellenInhalt, div.TabellenInhalt </p> <p> {mso-style-name:"Tabellen Inhalt"; </p> <p> mso-style-unhide:no; </p> <p> margin:0cm; </p> <p> margin-bottom:.0001pt; </p> <p> mso-pagination:no-line-numbers; </p> <p> mso-hyphenate:none; </p> <p> font-size:12.0pt; </p> <p> font-family:"Times New Roman","serif"; </p> <p> mso-fareast-font-family:"Lucida Sans Unicode"; </p> <p> mso-font-kerning:.5pt;} </p> <p>.MsoChpDefault </p> <p> {mso-style-type:export-only; </p> <p> mso-default-props:yes; </p> <p> font-size:10.0pt; </p> <p> mso-ansi-font-size:10.0pt; </p> <p> mso-bidi-font-size:10.0pt;} </p> <p>@page Section1 </p> <p> {size:612.0pt 792.0pt; </p> <p> margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; </p> <p> mso-header-margin:36.0pt; </p> <p> mso-footer-margin:36.0pt; </p> <p> mso-paper-source:0;} </p> <p>div.Section1 </p> <p> {page:Section1;} </p> <p>--> </style>

.com-verkäufe:<o:p></o:p>

russia.com<o:p></o:p>