Domain Management Tool – Neue und verbesserte Funktionen!

Schauen Sie sich gleich die neuen Funktionen an!

Das Jahr 2010 stand unter dem Motto “Optimieren, optimieren, optimieren”. Angefangen bei kleinen Änderungen auf der Webseite bis hin zu großen Projekten wie der ausführlichen Domain-Suche. Wir haben uns Ihr Feedback und Ihre Anregungen zu Herzen genommen und haben nun auch zahlreiche Verbesserungen und Neuerungen in Ihrem Domain Management Tool vorgenommen.

Wir machen es Ihnen so einfach wie möglich, eine effektive Verkaufsstrategie zu finden und Ihre zum Verkauf stehenden Domains bestmöglich zu vermarkten!

Ab sofort haben Sie:

• Direkten Zugriff auf Ihre individuellen Verkaufseinstellungen
  • Schnellen Zugang zu unserem kostenfreien Preisvorschlags-Tool
  • Alle Bewerbungsoptionen für Ihre Domains im direkten Blickfeld
  • Neue Filteroptionen nach Parking-Portfolios oder nach individuellen Domain-Gruppen
  • Exklusives Beta für SedoPro-Kunden: Vermarkten Sie Ihre Domains über unser globales SedoMLS Domain-Handelsnetzwerk

Schauen Sie sich die Neuerungen jetzt im Domain Management Tool an! Teilen Sie uns mit, was Sie davon halten, wir freuen uns über Ihr Feedback und Ihre Anregungen.

Nur für SedoPro Kunden: Sie erhalten ein exklusives Zugriffsrecht auf die Beta Version unseres SedoMLS Netzwerks, über das Sie Ihre Domains zum Verkauf listen können. Über unser globales SedoMLS Partnernetzwerk erreichen SedoPro Kunden Millionen zusätzliche potentielle Käufer.

Erfahren Sie mehr darüber, warum es sich für Sie als SedoPro Kunde lohnt, Ihre Domains über unser SedoMLS Partnernetzwerk zu vermarkten.