.Com wird 30 – Sedo stellt Domain Highlights vor

Rückblick auf Entwicklung der weltweit beliebtesten TLD .Com

Vor 30 Jahren, am 15. März 1985, ging mit Symbolics.com die erste Internetadresse unter .Com online. Heute gibt es neben .Com über 500 weitere Endungen, und dennoch gilt .Com im eCommerce Bereich als Königsendung unter den Top Level Domains. Sedo veröffentlicht zum 30jährigen Jubiläum der Top-Level-Domain .Com einige Highlights der Endung im Domainhandel. Die Zahlen und Fakten zu .Com liefern einen Einblick in die herausragende Entwicklung und den Status, den .Com in den letzten Jahren im Domainhandel erreicht hat.

Eine Infografik (auf Englisch) zu .Com auf Sedos Marktplatz finden Sie unter: http://bit.ly/1ByZTOd

Auch wenn die Adresse sex.com mit 13 Mio. USD der teuerste Verkauf  bei Sedo war, gibt es zahlreiche, weitaus erschwinglichere Premiumadressen unter .Com. Sedos Domain Broker haben  eine Auswahl mit 30 hochwertigen und verfügbaren Domains unter .Com zusammengestellt, darunter Highlights wie wok.com, face.com, u. v. m.

Die gesamte Liste der Domains sowie weitere Informationen (auf Englisch) sind unter http://bit.ly/1wZc4p7 zu erreichen.