.CO Auktion zum 8. Geburtstag!

.CO wird in diesem Jahr 8 Jahre alt und das ist Anlass genug für unsere Premium-Auktion mit besonders hochwertigen .CO Domains.

.co Auction

Die Auktion läuft vom 26. Juli bis 2. August 2018 und beinhaltet Top-Domains wie Reviews.co, Deals.co, Vegas.co, Fuel.co, Gamble.co und mehr. Wenn Sie keine Zeit verlieren möchten, gehen Sie direkt zum Auktionskatalog und bieten Sie mit!

.CO hat seit der Gründung im Jahr 2010 eine beachtliche Erfolgsbilanz aufzuweisen. Die  Assoziation von .CO mit „Company“ ist für viele Unternehmen eine großartige Alternative zu den teureren .com Domains und wird auch erfolgreich dazu genutzt, online Fuß zu fassen, ohne in Verwechslungsgefahr zu .com zu geraten.

Top 10 öffentliche .CO Verkäufe über Sedo

Domain Preis
e.co 81.000 $
business.co 80.000 $
news.co 50.000 $
fx.co 50.000 $
pay.co 46.087 $
finance.co 45.000 $
nurture.co 45.000 $
internet.co 45.000 $
forex.co 40.000 $
men.co  32.000 $

Der Medianwert einer .CO-Domain liegt derzeit bei 1.000 US-Dollar und bietet damit ein großes Investitionspotenzial mit einer großen Anziehungskraft, die sich in alle Teile der Welt erstreckt: Bei Sedo stammen Käufer von .CO Domains aus 83 Ländern, die Verkäufer aus 79 Ländern.

Das gesamte Auktions-Inventar finden Sie hier. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg beim Bieten auf Ihre Wunsch-.CO-Domain!

Und falls Sie noch auf der Suche nach Schnäppchen im Zusammenhang mit .CO sind: Unser Partner InterNetX bietet .CO- Domains zum Jubiläumspreis an - sieben Tage lang können 96% gespart werden! Mehr Infos erhalten Sie direkt bei InterNetX.