chat.de - zum Verkauf auf Sedo

Chat.de – Deutschlands führendes Chat-Portal steht zum Verkauf.

Die beliebte Chat-Plattform mit dem einprägsamen Namen www.chat.de sucht einen neuen Besitzer. Ab sofort wird das Gesamtprojekt bei der weltweit führenden Domainhandelsbörse Sedo zum Kauf angeboten. Der angestrebte Preis beträgt 1,5 Millionen Euro (VHB, zzgl. MwSt.). Dafür bekommt der Käufer das komplette Internet-Projekt, diverse Datenbanken – und die ideale, weil besonders einprägsame Domain.

Chat.de und der Dating-Ableger Flirtspion.de, der Teil des Gesamtprojektes ist, hat sich für Chatter und Partnersuchende als feste Anlaufstelle etabliert: Mit weit über 600.000 Mitgliedern und über 2 Millionen Besuchern / 16 Millionen Page-Impressions im Monat zählt sie zu den führenden Portalen.

Tim Schumacher, Geschäftsführer der Sedo GmbH, ist vom außerordentlichen Wert der Domain überzeugt: "Chat.de ist die sicherlich beste Adresse für Chats im deutschsprachigen Raum", so Schumacher. "Für einen in diesem Feld tätigen Käufer, der diese Domain für eigene Werbezwecke nutzt oder es weiter zu einem Dating-Portal aufbaut, dürfte sich die Investition ohne Zweifel bezahlt machen."

Dem künftigen Domainbesitzer steht es frei, das Projekt – unter Beachtung der Datenschutzbestimmungen – weiterzuführen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an [email protected]