Börse.eu, Flüge.eu, möbel.eu und viele weitere Top-Domains

Letzte Auktion im Dezember

Das Jahr 2009 runden wir mit unserer .eu-Sonderauktion ab: Über 6000 .eu-Domains mit Sonderzeichen stehen zur Versteigerung. Darunter befinden sich auch die ersten zehn Domains, die bei der Vergabestelle  EURid als erstes registriert wurden und somit die begehrtesten .eu-Domains mit Sonderzeichen sind. Darunter Leckerbissen wie börse.eu, flüge.eu, möbel.eu und viele weitere TopDomains.

Diese Domains sind erst seit letzter Woche auf dem Markt und die Nachfrage ist dementsprechend groß!

Die Sonderauktion ist in fünf Kategorien nach Sprachen aufgeteilt:

Domains Deutsch
Domains Spanisch
Domains Französisch
Domains Polnisch
Sonstige Sprachen

Aufgrund der großen Anzahl an Domains enden die Auktionen am
17. Dezember 2009 zeitlich versetzt ab 14.30 Uhr bis 17 Uhr. Somit ist eine bessere Übersichtlichkeit gewährleistet. Die jeweiligen Endzeiten können Sie aus dieser Liste entnehmen.

Wenn Sie sich die Domains nach bestimmten Kriterien anzeigen lassen möchten, empfehlen wir Ihnen unsere Excelliste, in der sie bequem den Filter anwenden können.

Am besten nutzen Sie für diese Auktionen Ihr Buyer Control Panel: So sehen Sie alle Domains in den jeweiligen Auktionen auf einen Blick und können gleichzeitig für mehrere Domains Gebote abgeben. Das Buyer Control Panel befindet sich in Ihrem Kunden-Bereich.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Account entsprechend zertifiziert ist, damit Sie uneingeschränkt Gebote abgeben können.

Kleiner Tipp: Falls Ihre .eu-Wunschdomain nicht dabei sein sollte, bietet Ihnen unsere Domain-Vermittlung gute Chancen, doch noch an Ihre Wunschdomain zu gelangen. Kontaktieren Sie unsere Domain-Broker, die in Ihrem Auftrag den Kontakt zum neuen Inhaber der Domain herstellen und Übernahmeverhandlungen führen.

Erfahren Sie mehr über unsere Domain-Vermittlung!