Auktionen-Special im Herbst/Winter

Ziehen Sie sich warm an, denn in den kommenden Tagen und Wochen warten gleich 3 Auktionsereignisse auf Sie!

Angefangen bei .mobi- und Zifferndomains bis hin zu .it-Domains. Den krönenden Abschluss bietet unsere monatlich stattfindende Premium-Auktion.

Die .mobi-Auktion ist bereits letzte Woche gestartet und läuft noch bis Mittwoch, den 12. November, 18 Uhr. Aktuell liegt für games.mobi das höchste Gebot vor, was sich aber von Minute zu Minute ändern kann. Die höchste Anzahl an Geboten haben derzeit die Domains blackjack.mobi und rock.mobi. Es bleibt also weiterhin spannend!

Am 27. November 2008 geht es dann munter weiter: Ziffern-Domains sind das Thema der Sonder-Auktion, also Domains wie 40.com oder 13.net. Das Besondere an diesen Ziffern-Domains ist, dass es nur eine Handvoll davon gibt – und dass erhöht den Wert dieser Domains enorm. So ist es zum Beispiel unter der Endung .de nicht möglich, reine Zifferndomains zu registrieren, dafür aber unter der Endung .com oder .net. Wer also in eine Zifferndomain investiert, kann sich sicher sein, dass er eine wertvolle Anlage besitzt.

Wer bereits Ziffern-Domains besitzt und diese gerne verkaufen möchte, kann diese für die Auktion bewerben: Einfach bei Sedo einloggen und über das Domain-Management Domains für die Ziffern-Auktion anmelden. Weitere Informationen wie z. B. erforderliche Kriterien erhalten Sie während des Anmeldevorgangs. Unsere Broker schauen sich Ihre Vorschläge genau an und geben Ihnen kurzfristig eine Rückmeldung.

Am 9. Dezember 2008 startet dann unsere Auktion "Glücksspiel-Domains à la Italia". Versteigert werden Domains aus dem Bereich Glücksspiel mit der Endung .it. Anlass ist die Zulassung von Online-Glücksspielen in Italien, die einen regelrechten Run auf diese Domains versprechen.

Sobald die Auktionen starten, informieren wir Sie rechtzeitig.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Bieten!

Halten Sie sich auf dem Laufenden und schauen Sie sich den Domain-Katalog an.