3 Tipps für einen schnellen Domainverkauf

Mit diesen Tools rücken Sie Ihre Domains in die erste Reihe

Sedo ist Weltmarktführer im Domainhandel, über 18 Millionen Domains stehen auf unserem Marktplatz zum Verkauf. Mit innovativen Produkten und besonderem Service bieten wir verschiedene Dienstleistungen rund um Domains an. So sorgen wir dafür, dass Ihre Domains die größtmögliche Aufmerksamkeit und Reichweite bekommen. Bei 2 Millionen Kunden – zigtausenden Besuchern täglich, da meinen wir: Ihre Domain verdient einen besonderen Platz!

Darum zeigen wir Ihnen heute, mit welchen Produkten Sie Ihre Domains in die erste Reihe rücken und sie so schneller verkaufen.

Schneller verkaufen und nebenbei Geld verdienen

Durch das Domain-Parking steigt die Popularität Ihrer Domain - und das erhöht die Kaufanfragen! Denn geparkte Domains sind online erreichbar und verkaufen sich im Schnitt doppelt so schnell wie nicht geparkte Domains, die ein Baustellenschild zeigen oder gar nicht erst erreichbar sind.

Wenn Sie eine Domain bei uns parken, wird dort von uns thematisch passende Werbung geschaltet, immer in der Sprache des Besuchers, egal von wo aus er die Seite besucht. Jedes mal wenn eine der Werbeanzeigen geklickt wird, verdienen Sie damit Geld -  ganz nebenbei und natürlich kostenlos.

Ihre Domains auf unserer Startseite

Um Ihre Verkaufschancen zu steigern, bieten wir Ihnen einen besonderen Platz auf unserer Startseite. Mit dem Homepage-Showcase machen Sie auf unserer meistbesuchten Seite Werbung für Ihre Domain. Tausende Besucher sehen Ihre Domain bei jedem Aufruf der Sedo Startseite.

Mit dem Kategorie-Showcase bieten wir Ihnen eine zielgerichtete und sehr spezifische Verkaufsförderung. Bis zu 3 Kategorien können Sie nach Wunsch auswählen, um potenzielle Käufer im passenden Interessensgebiet anzusprechen. Dabei wird Ihre Domain in den passenden Kategorien ganz oben gelistet und farblich hervorgehoben.

Domains versteigern, wann immer Sie wollen

Wenn Sie sich für eine Direkt-Auktion entscheiden, dann entscheiden Sie sich für Flexibilität, Komfort und Kontrolle.

Suchen Sie sich eine Ihrer Domains aus und bestimmen Sie selbst einen Startzeitpunkt für Ihre Auktion. Sie sparen Zeit, denn im Gegensatz zu einer Marktplatz-Auktion ist kein Erstgebot nötig. Ihre Domain wird anschließend auf drei unterschiedlichen Werbeflächen angezeigt: Auf der Sedo Startseite, auf der Seite "Aktueller Handel" und unter den Auktionen in der Sedo-Suche. Damit sorgen Sie für eine maximale Verbreitung Ihres Angebots.

Sie haben noch Fragen zur Domain-Vermarktung? Ob telefonisch oder per E-Mail, wir beraten Sie gerne!