Parking per Nameserver Methode erzielt beste Ergebnisse

Warum Sie jetzt von URL Weiterleitung zu Nameserver Weiterleitung switchen sollten

Sedo hat die Weiterleitungsmethoden ihrer Parkingkunden analysiert und dabei festgestellt, dass der Großteil bereits die bevorzugte Methode der Nameserver Weiterleitung nutzt. Das sind gute Nachrichten, insbesondere im Hinblick auf die USA, wo Parking per Nameserver etabliert und vorrangig als beste Lösung gilt. Dennoch wird in Europa die alternative Parking-Methode der URL Weiterleitung noch verhältnismäßig häufig angewendet. Da die Vorteile der per Nameserver geparkten Domains unumstritten sind, bietet Sedo seit 2010 die Parking-Methode URL Weiterleitung offiziell nicht mehr an.

Wir empfehlen allen Sedo Kunden, die noch per URL Weiterleitung parken, ihre Domains ab sofort per Nameserver Weiterleitung  zu parken, um maximale Parking-Einnahmen zu generieren.

Die Weiterleitung Ihrer Domains per Nameserver hat folgende Vorteile für Sie:

• Per Nameserver geparkte Domains sind sicherer und weniger anfällig für technische Störungen
  • Ihre geparkten Seiten haben eine kurze Ladezeit und sind schneller sichtbar für Besucher
  • Die CTR (Klickrate) ist aufgrund der schnellen Ladezeiten häufig höher und Sie erhalten dadurch höhere Parkingeinnahmen

Wenn Ihre Domains bei Sedo aktuell noch per URL Weiterleitung geparkt sind, können Sie die Weiterleitung per Nameserver in wenigen Schritten ändern. Loggen Sie sich bei Ihrem Registrar ein und aktualisieren Sie dort die Einstellungen über Ihr Kundenmenü folgendermaßen:

Primary Name Server: NS1.SEDOPARKING.COM
Secondary Name Server: NS2.SEDOPARKING.COM

Wie Sie diese Weiterleitung bei den wichtigsten deutschen Providern (1&1, United-Domains, Strato usw.) einrichten, beschreiben wir in dieser ausführlichen Anleitung.

Wir unterstützen Sie, damit der Wechsel zu Nameserver geparkten Domains für Sie so einfach wie möglich ist und Sie Ihre persönlichen Parkingziele erreichen!